Coach Lucas

Wenn ich im Leben etwas anpacke, dann mit voller Leidenschaft. Doch während meines Studium Bachelor of Arts Fitnessökonomie habe ich gemerkt, dass eine Anstellung im Fitnessstudio mich nicht voll und ganz erfüllen kann und es mir mehr Freude macht all mein angesammeltes Wissen individuell an meine Athleten weitergeben zu können. 

 

Mein Ziel als Personaltrainer ist es, Deine persönlichen Ziele zu verstehen, ein auf Dich zugeschnittenes Training zu erstellen und Dich bei jeder Trainingseinheit zu unterstützen.

Motivation, Disziplin und Selbstvertrauen..

Ende 2018 wurde mir bewusst welche Veränderungen durch Bewegung und einer gesunden Ernährung möglich sind, sodass ich das Kochen und Backen lernte. Mit großer Freude kreiere ich zwar leckere und gesunde Mahlzeiten, doch wie mir diese Nahrung beim Sport und im Alltag hilft, wusste ich immer noch nicht genau! Die Grundlagen aus dem Studium reichten mir hier einfach nicht aus. Dank COVID-19 wagte ich Anfang 2020 den Schritt und startete an der Academy of Sport die Ausbildung zum geprüften Ernährungsfachwirt, um auch Dich im Bereich Ernährung auf hoch-professionellen Niveau zu betreuen.


Ich finde es beeindruckend, dass die Veränderungen beim Zusammenspiel von Sport und Ernährung keinesfalls "nur" körperlich sind, sondern oft auch zu einer geistigen Zufriedenheit verhelfen. Mein Wunsch ist es, Dir ebenfalls zu einem glücklicheren Ich zu verhelfen.

Ich freue mich drauf, Dir in meinem Training zu zeigen, wie Du an Deine Grenzen gehst, über Dich hinaus wächst und die beste Version von Dir selbst wirst.

Smile%20of%20Victory_edited.jpg